Finden Sie schnell reinigung umzug für Ihr Unternehmen: 295 Ergebnisse

So funktioniert bei einem Umzug die Kostenübernahme durch das Amt

So funktioniert bei einem Umzug die Kostenübernahme durch das Amt

Ist der Umzug des Hartz 4-Empfängers genehmigt, kann er von der Übernahme folgender Kosten ausgehen: Kosten für einen Umzugswagen Kosten für Umzugskartons Kosten für ein Umzugsunternehmen – vorausgesetzt Sie können den Umzug aus gesundheitlichen Gründen nicht selbstständig durchführen (Hier wird ein Nachweis benötigt) Kosten für die Verpflegung der privaten Umzugshelfern und Kosten für vertraglich vorgeschrieben Renovierungsarbeiten (Pauschale) Das Jobcenter unterstützt Menschen ohne Einkommen (Hartz 4) – auch beim Umzug. Dafür müssen gewisse Bedingungen erfüllt sein. Gründe, die zur Finanzierung eines Umzugs durch das Jobcenter führen, sind folgende: Familie: die bisherige Wohnung wird aufgrund von Familienzuwachs zu klein Mängel: die bisherige Wohnung weist Mängel auf, die ein Wohnen unmöglich machen (Wasserschäden, Schimmel) Arbeitsaufnahme: die neue Wohnung wird nötig, weil ein Job in einer anderen Stadt angenommen wurde. Scheidung: ein Ehepartner muss zwangsläufig aus dem Haushalt ausziehen „Rauswurf“: die bisherige Wohnung wird durch den Vermieter gekündigt Das spricht für die Finanzierung eines Umzugs durch das Jobcenter: Von Vorteil ist, sich vor einem Umzug schriftlich genau beim zuständigen Jobcenter über die Möglichkeiten der Finanzierung zu erkundigen. Generell wird unterschieden in den freiwilligen Umzug auf eigenes Betreiben und den Zwangsumzug auf Betreiben des Jobcenters hin. In beiden Fällen sind Finanzierungen möglich, im letzteren Fall allerdings werden die Umzugskosten komplett vom örtlichen Leistungsträger erstattet. Zwangsumzug Einem geforderten Zwangsumzug muss nicht nachgegeben werden. Allerdings hat das Jobcenter die Möglichkeit, die Leistungen für die als unangemessen eingeschätzte Wohnung zu kürzen und so Druck auf den Beziehenden auszuüben. Dieser muss die offenen Kosten mit anderen Mitteln aufbringen. Das Jobcenter räumt allerdings eine Frist von 6 Monaten ein, in denen sich der Klient selbstständig und ernsthaft um eine angemessene Wohnung bemühen kann (Nachweise!). In dieser Zeit werden die Kosten der unangemessenen Wohnung noch getragen. In folgenden Fällen kommt das Jobcenter nicht für die Umzugskosten auf: Umzug aus dem elterlichen Haushalt vor Vollendung des 25. Lebensjahres des Hartz-4-Beziehenden (Ausnahmen werden bei prekären Familienverhältnissen, Schwangerschaft oder einem Ausbildungsverhältnis in einer anderen Stadt berücksichtigt) Die Aussicht auf einen neuen Job (ohne feste Zusage) Mietmängel, die leicht beseitigt werden können Besonders wichtig: Keine Alleingänge! Jeder Schritt (z.B. Unterzeichnung des Mietvertrages) bedarf der schriftlichen Genehmigung des Jobcenters. Andernfalls drohen Kürzungen der Leistungen. Nachweise! Ob ernsthafte Wohnungssuche oder gesundheitliche Gründe: Atteste, Bescheinigungen und Kopien von Ausgaben machen die eigenen Interessen vor dem Amt stichhaltig Keine Anträge verpassen! Der Umzug kann mit entsprechenden Anträgen komplett vom Amt finanziert werden. Kaution, Erstausstattung (Mobiliar) und Umzugsfirma gehören dazu, wenn der Bedarf schriftlich beantragt und entsprechend begründet wurde.
Umzug nach Dänemark - Kopenhagen, Esbjerg, Odense ... und mehr!

Umzug nach Dänemark - Kopenhagen, Esbjerg, Odense ... und mehr!

Unser direkter Nachbar Dänemark ist ein Land mit einer hohen Lebensqualität. Sie wollen da wohnen, wo andere Urlaub machen? Das ist ein guter Plan, der mit der Ute Paech GmbH & Co. KG reibungslos umzusetzen ist. Wie sind die Skandinavienexperten und kennen uns deswegen in Dänemark besonders gut aus! Zollformalitäten werden von uns für Sie erledigt und wir kennen uns mit allen Bestimmungen aus, die Ihren Umzug betreffen.
Bei uns ist Ihr Umzug in besten Händen!

Bei uns ist Ihr Umzug in besten Händen!

Privat-, Firmen-, Nah- und Fernumzüge Internationale Umzüge Möbelmontage Ein- und Auspacken des Hausrates Bereitstellung des Packmaterials
Was man so alles für einen Umzug braucht

Was man so alles für einen Umzug braucht

Damit Ihr Umzug auch wirklich reibungslos abläuft, kümmern wir uns gerne um die sachgemäße Verpackung. So können wir Möbel, Musikinstrumente, elektronische Geräte und alle sonstigen Gegenstände sicher verpacken und vor Kratzern, Staub und gegebenenfalls Erschütterungen schützen. Gerade bei Spezialtransporten ist eine fachgerechte Verpackung unumgänglich, da hierbei häufig auch die Vorgaben der zuständigen Versicherungen erfüllt werden müssen. Umzugskartons Maße: 69,0 cm x 35,0 cm, Stabiler und gut stapelbarer Umzugskarton Typ IV mit Ufert Aufdruck. Bettensäcke & Matratzenhüllen Für den optimalen Transportschutz für Bettzubehör und Matratzen. Praktische Kleiderkisten inklusive Kleiderstangen zum einfachen Umhängen der Kleidung aus dem Schrank und wieder zurück. Seidenpapier Eignet sich perfekt um Ihr Porzellan, Geschirr oder sonstige zerbrechliche Gegenstände sicher für den Umzug einzuwickeln. Umzugsdecken Mit diesen Decken schützen wir Ihre Möbel vor Beschädigungen während des Transports. Aktenrollregal Befüllbar mit circa 50 Aktenordnern (je nach Größe) Miete pro Tag/Woche möglich. Luftpolsterfolie für Computerzubehör Antistatische Luftpolsterfolie für den sicheren Transport von bspw. Computern und Zubehör. PC-Wanne Maße 1,20 m x 0,80 m, Platz für 3 PC-Einheiten, stoßsicher, Inhalt geschützt durch spezielle antistatische Folie Miete pro Tag/Woche etc. möglich.
HANNICH – FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN UMZUG WIE SIE IHN SICH WÜNSCHEN!

HANNICH – FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN UMZUG WIE SIE IHN SICH WÜNSCHEN!

Unternehmen umziehen möchten, wir bieten Ihnen professionelle Umzugsservices, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Aspekte Ihres Umzugs, von der Planung und Organisation bis zur Durchführung und Abwicklung. Wir stellen sicher, dass all Ihre Möbel und persönlichen Gegenstände sicher transportiert werden und am Zielort termingerecht ankommen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk können wir Ihnen einen reibungslosen und stressfreien Umzug garantieren. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und lassen Sie uns Ihren Umzug zu einem erfolgreichen Erlebnis machen.
KLEINUMZÜGE ZEITNAH

KLEINUMZÜGE ZEITNAH

KLEINUMZÜGE ZEITNAH! MIT UNS IST IHR HAB UND GUT VERSICHERT, NATÜRLICH AUCH HAUS,- und WOHNUNGSBESCHÄDIGUNGEN Wir bringen Dinge in Bewegung, Schnell, Sicher, Preiswert! Warum nicht gleich mit dem richtigen? Ihre Vorteile: ✔ Seriös und professionell ✔ Günstige Preise ✔ Alles Versichert ✔ Schnelle & unkomplizierte Abwicklung ✔ Zeitnahe Termine ✔ Pünktlich Seit über 25 Jahren Erfahrung! FESTPREISE ALLES INKLUSIVE KEINE WEITEREN KOSTEN! Fahrzeuge Mercedes Sprinter der neusten Generation. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Kleinumzüge Seniorenumzüge Möbeltransporte Jobcenter Umzüge Hartz 4 Umzüge WG - Umzüge Miniumzüge Single Umzüge  Der richtige Partner, wenn es um Umzüge & Dienstleistungen geht!
Auch für den Umzug von Arbeitsplätzen stehen Ihnen unsere Fachleute zur Verfügung.

Auch für den Umzug von Arbeitsplätzen stehen Ihnen unsere Fachleute zur Verfügung.

Hier übernehmen wir die Verpackung der Arbeitsplatzgeräte. Dazu gehören selbstverständlich auch die Kleinteile wie Dockingstation, Maus, Tastaturen, Verbindungskabel etc. Jeder Mitarbeiter hat am Ende „seinen Bildschirm“ wieder auf dem Schreibtisch stehen. Das Entkabeln und das Verkabeln bis hin zur Funktionskontrolle können speziell geschulte Umzugsmitarbeiter und IT-Kräfte gerne für Sie übernehmen.
Erfahrene Umzugsspezialisten - Wir haben alles im Griff

Erfahrene Umzugsspezialisten - Wir haben alles im Griff

Unser erfahrenes Team von Umzugsspezialisten verfügt über das notwendige Know-how und die Ressourcen, um jeden Umzug zu bewältigen. Von der Verpackung und dem Transport Ihrer Möbel bis hin zur Organisation von Spezialtransporten - wir haben alles im Griff. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist.
Küchenmontage nach Umzug

Küchenmontage nach Umzug

Auch die Montage der Küche wird von uns fachgerecht durchgeführt. Nun können die Kunden auch ihren Weihnachtsbraten genießen. Ein frohes Fest wünscht […]
Ihr Umzug ist bei uns in den besten Händen!

Ihr Umzug ist bei uns in den besten Händen!

Schon lange vor dem Umzug beginnen Sie mit der Planung und merken schnell, dass Ihr Plan zeit- und kostenintensiver als gedacht ist. Neben dem Fokus auf Ihr neues Zuhause stehen die Renovierung nach Auszug und die Endreinigung der bisherigen Wohnung an. Als spezialisiertes Fachunternehmen sind wir von der Umzugsspedition Ebert mit acht Zweigstellen in ganz Deutschland für Sie verfügbar und bieten Ihnen Kernkompetenz, wenn es ums Wohnung renovieren und die Übergabe besenrein geht. Von Löchern verspachteln über die Entfernung von Tapeten und eigenen Einbauten sind wir als spezialisierte Handwerker für Sie da. Auch den Abbau Ihrer Möbel und Einbauküchen können Sie im Rahmen einer Renovierung nach Auszug bei uns beauftragen. Wir versichern Ihnen die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten und sind Ihr Ansprechpartner, bei dem Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten. Und für ganz ausgefallene Spezialaufgaben haben wir ein Netzwerk ausgefuchster Spezialisten. Umzugsleistungen nach Maß - Diesen Service gibt es bei keinem Billiganbieter Sicherlich ist ein Preisvergleich für Ihren Umzug sinnvoll. Doch wichtiger ist die Servicequalität, die bei Billiganbietern oftmals zu wünschen übrig lässt. Unsere Handwerker sorgen für einen reibungslosen Umzug mit Möbelmontage und Küchenabbau sowie dem Aufbau Ihres Mobiliars in den neuen Räumlichkeiten. Ein Kernpunkt unseres Angebots ist die Renovierung nach Auszug, die Sie bei Ebert durch versierte und zuverlässige Handwerker beauftragen können. Wir bauen in Ihrem Auftrag ab und zurück, verspachteln Löcher und streichen Wände, reinigen Fußböden und entsorgen nicht mehr benötigtes Mobiliar fachgerecht. Bei allen Leistungen zum Umzug, zum Wohnung renovieren und der Endreinigung besenrein, profitieren Sie von unserer Leidenschaft im Beruf und der bewährten Zuverlässigkeit. Umzugsprofis - Wir haben die passenden Handwerker für alle Leistungen! Ihr bisheriger Vermieter zahlt Ihre Mietkaution ohne Wenn und Aber zurück, wenn Sie die Wohnung in einem ordentlichen Zustand besenrein übergeben. In Anbetracht Ihres Umzugs bleibt allerdings wenig Zeit zum Wohnung renovieren und für die Endreinigung. Widmen Sie sich den Dingen, die Sie aktuell beschäftigen und vertrauen in der Renovierung nach Auszug auf Handwerker, die diese Dienstleistung im Kundenauftrag erbringen. Wir bieten Ihnen Sicherheit in der Endreinigung und allen Aufgaben, die bei Auszug anfallen und für eine saubere Übergabe sorgen. Da wir unseren Kunden natürlich eine ordentliche Rechnung inklusive Mehrwertsteuer ausstellen, können Sie unsere Handwerkerleistungen rund um den Umzug als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Steuererklärung angeben. Widmen Sie sich nicht den Aufgaben zum Wohnung renovieren, sondern leben sich ganz einfach in Ihrem neuen Zuhause ein! Damit Ihre Wohnung besenrein übergeben wird, bieten wir Ihnen Full Service in der Renovierung nach Auszug und weitere Dienstleistungen für den Umzug! Unser unverbindliches Angebot wird Sie überzeugen! Entsorgungs- und Umzugsspedition EBERT GmbH
Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Festpreise! Keine Vorkasse! Bargeldlose Abrechnung auf Wunsch! Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber, Behörde oder Jobcenter/ARGE sind kein Problem! Abrechnung nach BUKG, wenn gewünscht! Direktabrechnung mit Kranken- und Pflegekassen! Branchenübliche kostenlose Besichtigung vor Ort (Bundesland Sachsen) Umzüge Fern & Nah - Europaweit Stadtumzüge Full-Service Umzüge Möbelliftvermietung und Gestellung Packservice Hausrat Handwerker Service Möbel- und Küchenmontagen Küchenumbauten mit Arbeitsplattenservice Archivumzüge Objekt- und Verwaltungsumzüge Halteverbotsgestellung (HVZ) Kunsttransporte Beiladungen Beräumungen und Entsorgungen Haushaltsauflösungen Malermäßige Instantsetzung der alten Räumlichkeiten nach dem Umzug Endreinigung der alten Räumlichkeiten und anschl. Übergabe an den Vermieter Lager- Möbellager Gestellung, Lieferung und Abholung von Verpackungsmitteln Transportversicherungen (KRAVAG Hamburg)
Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Mit unserem Geschäftsumzugsservice sorgen wir dafür, dass Ihr Büroumzug reibungslos und effizient abläuft. Unsere erfahrenen Mitarbeiter planen und organisieren den gesamten Umzugsprozess, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Wir kümmern uns um das Verpacken und Transportieren Ihrer Büromöbel, Akten und technischen Geräte und stellen sicher, dass alles sicher in Ihrem neuen Büro ankommt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für Ihren Geschäftsumzug zu vereinbaren.
Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Umzugsservice von DACHSER & KOLB

Mit unserem Umzugsservice wird Ihr Geschäftsumzug zu einer stressfreien Angelegenheit. Egal, ob Sie innerhalb Deutschlands oder international umziehen möchten, wir unterstützen Sie dabei, Ihren Büroumzug reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind spezialisiert auf die Planung und Durchführung von Geschäftsumzügen und sorgen dafür, dass Ihre Arbeitsabläufe während des Umzugs so wenig wie möglich beeinträchtigt werden. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren erfolgreichen Geschäftsumzug realisieren.
Schule über den Umzug benachrichtigen

Schule über den Umzug benachrichtigen

Informieren Sie sich vor dem Umzug rechtzeitig über die neue Schule und das Schulsystem am neuen Wohnort, denn die Bundesländer haben unterschiedliche Schulsysteme (Kulturhoheit). Auch der neue Schulweg ist wichtig. Über Bahn- oder Busverbindungen informieren und gemeinsam mit dem Kind den neuen Schulweg abgehen und auf mögliche Gefahrenpunkte aufmerksam machen.
Schule über den Umzug benachrichtigen

Schule über den Umzug benachrichtigen

Informieren Sie sich vor dem Umzug rechtzeitig über die neue Schule und das Schulsystem am neuen Wohnort, denn die Bundesländer haben unterschiedliche Schulsysteme (Kulturhoheit). Auch der neue Schulweg ist wichtig. Über Bahn- oder Busverbindungen informieren und gemeinsam mit dem Kind den neuen Schulweg abgehen und auf mögliche Gefahrenpunkte aufmerksam machen.
Innenreinigung

Innenreinigung

Auch Wände und Decken benötigen Reinigung und Pflege. Sie werden zwar weniger strapaziert als Böden und Mobiliar, doch auch auf ihnen setzt sich Schmutz ab – noch schneller, wenn in den Räumen geraucht oder gekocht wird. Nikotinablagerungen und Fettbeläge sowie Schmutz aus der Umgebung sind nicht nur ein optischer Makel, sondern wirken sich auf Dauer wertmindernd auf Ihre Objekte aus. Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Wand- und Bodenflächen, damit Ihre Räumlichkeiten jederzeit mit einwandfreier Reinheit überzeugen. Wir beseitigen Schmutz, Vergilbungen und Ablagerungen von Wänden und Decken jeglicher Art. Ob Holz, Putz, Lack oder Kunststoff, Akustik- oder Lochkassettendecke – mit unserem Know-how der modernsten Reinigungstechniken bringen wir Ihre Flächen wieder auf Hochglanz. Effektiv und materialschonend. Gerne binden wir die Reinigung von Fenstern, Leuchten und klimatechnischen Anlagen ein. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Büro- und Industriegebäuden, Restaurants und Hotels über Schulen, Hallen und öffentliche Einrichtungen bis hin in den Privatbereich. Dabei arbeiten wir zügig und zuverlässig. Störungen Ihrer betrieblichen Abläufe vermeiden wir, wo immer das möglich ist.
Familien – Umzug

Familien – Umzug

Der Umzug „mit Kind und Kegel“ bietet Entlastung mit familiengerechten Angeboten und Ideen. Das reicht von der rechtzeitigen Lieferung der Umzugskartons, damit die Kleinen ihre Spielsachen in Ruhe selbst einpacken können, bis zur kindgerechten Unterbringung der jüngsten Familienmitglieder am Umzugstag.
Innenreinigung

Innenreinigung

Steigern Sie Produktivität & Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter mit Vistava's professioneller Innenreinigung. Hygiene & Sauberkeit garantiert Ein sauberer Arbeitsplatz fördert die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Deshalb bietet Vistava Ihnen eine umfassende und professionelle Innenreinigung für Ihr Unternehmen. Mit einem hohen Maß an Expertise und Leidenschaft für Sauberkeit garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Raumhygiene und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Teilleistungen im Detail: Büroreinigung: Wir reinigen Ihre Büroräume effizient und gründlich, inklusive Schreibtischen, Bürostühlen, Regalen, Fenstern und Bodenflächen. Dabei verwenden wir umweltfreundliche Reinigungsmittel und achten auf eine schonende Behandlung Ihrer Büroausstattung. Sanitäranlagenreinigung: Die Reinigung und Desinfektion von Toiletten, Waschbecken und Duschen gehören zu unseren Kernkompetenzen. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass Ihre Sanitäranlagen stets hygienisch einwandfrei sind. Küchen- und Pausenraumreinigung: Saubere Küchen und Pausenräume sind essenziell für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Wir kümmern uns um die Reinigung von Arbeitsflächen, Spülbecken, Kühlschränken und Mikrowellen, sowie das Entleeren von Abfallbehältern und die Pflege des Fußbodens. Bodenreinigung: Egal ob Teppich, Fliesen, Parkett oder Linoleum - unsere geschulten Reinigungskräfte sorgen für die optimale Pflege und Reinigung Ihrer Bodenbeläge. Glas- und Fensterreinigung: Saubere Fenster tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Unser Team sorgt für streifenfreie Fenster und Glasflächen, auch in schwer zugänglichen Bereichen. Tiefgaragen- und Parkplatzreinigung: Wir übernehmen die Reinigung von Tiefgaragen und Parkplätzen, inklusive der Entfernung von Öl- und Schmutzflecken, sowie der Reinigung von Parkmarkierungen und Schildern. Grünpflege und Außenbereich: Vistava kümmert sich auch um die Pflege von Grünanlagen und Außenbereichen, um das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens abzurunden. Individuelle Leistungen: Auf Wunsch bieten wir auch individuelle Leistungen, wie die Reinigung von Serverräumen oder die Pflege von Pflanzen in Ihren Geschäftsräumen. Unser Serviceversprechen: Zuverlässigkeit: Unsere Reinigungskräfte sind pünktlich, gründlich und diskret. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Räumlichkeiten stets in tadellosem Zustand sind. Flexibilität: Wir bieten Ihnen flexible Reinigungspläne, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten. Ob täglich, wöchentlich oder in individuellen Zeitabständen - wir richten uns nach Ihren Wünschen. Transparente Kommunikation: Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Kundenservice ist stets erreichbar und bemüht, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Umweltfreundlichkeit: Der Umweltschutz liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel und -techniken, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um Ihnen stets die beste Qualität in der Reinigung zu bieten. Regelmäßige Qualitätskontrollen und ein effektives Beschwerdemanagement garantieren Ihnen einen erstklassigen Service. Datenschutz und Diskretion: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Diskretion unserer Reinigungskräfte sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind auf den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen geschult und verpflichtet, sich an strikte Datenschutzbestimmungen zu halten. Faire Preise: Bei Vistava erhalten Sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Ihnen transparente und faire Preise ohne versteckte Kosten. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führen – eine saubere Arbeitsumgebung ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit Vistava Innenreinigung entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen in allen Bereichen der Raumhygiene zur Seite steht.
FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

Für Ihren privaten Umzug bieten wir Ihnen ein individuelles Umzugspaket. Vom reinen Transport bis hin zum Komplettservice mit Montage-, Elektro- und Packarbeiten.
Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Umzug Porta Westfalica Umzug Rinteln Umzug Hannover Umzug Wunstorf Umzug Hameln Umzug Rodenberg Umzug Espelkamp Umzug Lübbecke Umzug Herford Umzug Bad Oeynhausen Umzug Bünde Umzug Lauenau Umzug Stadthagen Umzug Bückeburg Umzug Bad Nenndorf Umzug Lindhorst Umzug Minden Umzug Barsinghausen Umzug Steinhude
So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

So packen wir das. Unsere Materialien für den Umzug

Was wir auch anpacken und verpacken – das machen wir richtig! In über 40 Jahren hat die Deutsche Möbelspedition eine ganze Bandbreite individueller, spezieller Verpackungsmaterialien, Kartonagen und Transportbehältnisse für den sachgerechten und sicheren Objektumzug entwickelt. Vom staubdichten Büchercontainer bis zur erschütterungs- und temperaturresistenten Security-Box haben wir alles im Gepäck, um Güter so sicher von A nach B zu befördern, als hätte es diesen Transport gar nicht gegeben.
UMZUG IST VERTRAUENSSACHE

UMZUG IST VERTRAUENSSACHE

Damit Ihr Umzug möglichst entspannt abläuft, bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Rundum-Service. Egal ob Sie innerhalb der Stadt, ins europäische Ausland oder auch nach Übersee umziehen möchten – wir sind Ihr kompetenter Partner. Wir begleiten Sie von der Organisation über das sorgfältige Packen und Beschriften Ihrer Kisten bis zur Beantragung von Genehmigungen zur Absperrung vor Ihrem neuen Zuhause. Denn ganz sicher haben Sie gerade jetzt Wichtigeres zu tun! Wir berücksichtigen sowohl Ihre individuellen Wünsche und die speziellen Herausforderungen der örtlichen Gegebenheiten. Wo immer es möglich ist, gehört der Einsatz von Außenaufzügen bei uns selbstverständlich dazu – zum Wohl Ihrer Möbel und im Sinne eines schnellen und kostensparenden Umzugs. Routiniert in allen technischen und behördlichen Anforderungen beraten wir Sie gerne vorab und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
3. Das konkrete Angebot für Ihren Umzug

3. Das konkrete Angebot für Ihren Umzug

Angebot und beraten Sie umfassend zu unseren Umzugsleistungen. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug behilflich zu sein! Wir sind ein Unternehmen, das hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände herstellt. Unsere Produkte zeichnen sich durch modernes Design und hohe Qualität aus. Vom Wohnzimmer über die Küche bis hin zum Schlafzimmer bieten wir eine große Auswahl an Möbeln für jeden Raum in Ihrem Zuhause. Darüber hinaus bieten wir auch individuelle Anfertigungen nach Ihren Wünschen an. Unser Ziel ist es, Ihnen Möbel anzubieten, die nicht nur funktional sind, sondern auch Ihren persönlichen Stil widerspiegeln. Unser Unternehmen besteht seit über 20 Jahren und unser erfahrenes Team von Handwerkern und Designern arbeitet mit Leidenschaft daran, Ihnen die besten Möbel zu liefern. Wir legen großen Wert auf Qualität und achten auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Neben der Herstellung von Möbeln bieten wir auch einen umfangreichen Kundenservice an. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Möbel zu helfen. Besuchen Sie doch gerne unsere Ausstellungsräume, um sich von unserer Produktvielfalt inspirieren zu lassen. Dort können Sie unsere Möbel hautnah erleben und sich von ihrer Qualität überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

Wir reduzieren Ihren eigenen Zeitaufwand für Ihren Umzug auf ein Minimum, ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Umzugsgut z.B. selbst einpacken (und auspacken) oder uns diese zeitraubenden Dinge erledigen lassen. Die gesamte Abwicklung organisieren wir wie Sie es möchten, um Ihnen jedwede Arbeit abzunehmen, für die Sie keine Zeit oder Lust haben.
Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

An das Halteverbot vor der eigenen Haustür denkt man oft zuletzt, ganz gleich, ob man den Umzug in Berlin oder nach außerhalb organisiert. Dabei ist es gleich aus verschiedenen Gründen wichtig, rechtzeitig Freiflächen zu schaffen und auch rechtlich abzusichern, auf denen die fleißigen Helfer und Sie selbst vollkommen ungestört agieren können. Ein Halteverbot sollten Sie deshalb sofort beantragen, wenn Ihr Umzug in Berlin terminlich feststeht – am besten dadurch, dass Sie unser Online-Formular ausfüllen und alles Weitere uns überlassen. Das Halteverbot so lange wie möglich vor dem Umzug einrichten zu lassen, ist nicht etwa deshalb empfehlenswert, weil das Ordnungsamt und die Verkehrsbehörden in Berlin besonders langsam arbeiten. Im Gegenteil, die Aushändigung der notwendigen Schreiben und der Schilder erfolgt normalerweise tatsächlich im Handumdrehen – vor allem dann, wenn wir von RuckZuck uns darum in Ihrem Auftrag kümmern. Doch gerade in der Bundeshauptstadt müssen Sie immer damit rechnen, dass zeitgleich andere Umzüge in der unmittelbaren Umgebung geplant sind – falls Sie in einem solchen Fall zu spät erkennen, dass Sie noch Parkverbotsschilder aufstellen müssen, ziehen Sie im Zweifelsfall den Kürzeren. Hinzu kommt, dass die amtlichen Hinweisschilder auf den Umzug mindestens 72 Stunden – sprich drei Tage – vor Termin an Ort und Stelle stehen müssen. Ist das nicht der Fall, haben Sie trotz der Behördenschreiben keine Handhabe, mögliche Falschparker abschleppen zu lassen. Nehmen Sie sich deshalb einfach einige Minuten Zeit, um hier auf unserer Website Ihren Antrag auszufüllen: Wir kümmern uns dann um den Rest! An zweifaches Halteverbot denken, wenn der Umzug innerhalb Berlins stattfindet Wenn Sie seit längerem Ihren Wohnsitz in Berlin haben, wissen Sie selbst am besten, welche Auswüchse hier die Verkehrs- und insbesondere Parksituation annehmen kann. Vielleicht planen Sie jetzt ja, in eine ruhigere Gemeinde der Umgebung umzuziehen, um letztlich auch der nervtötenden Parkplatzsuche zu entkommen. Dann hoffen wir natürlich, dass sich Ihre Vorstellungen bewahrheiten und Sie an Ihrem Zielort auch kein Halteverbot zum Umzug wie beim bisherigen Wohnort Berlin benötigen. Sollten Sie jedoch innerhalb der Bundeshauptstadt umziehen, zum Beispiel von Marzahn nach Schöneberg von Charlottenburg nach Friedrichshain oder von Spandau nach Treptow, dann ist es unabdingbar, dass Sie gleich in beiden Stadtteilen – für Ihr altes wie Ihr neues Domizil – Halteverbotsschilder mieten. Berlin ist nicht der einzige Ort, in dem es in der Natur des Umzugs liegt, dass er von einem Start- zu einem Zielort führt – doch hier benötigten Sie mit Sicherheit an beiden Standorten ein rechtlich abgesichertes Halteverbot. Ihr „Umzug“ ist durchaus im weiteren Sinne zu verstehen An einem Halteverbot vor Ihrem Haus haben Sie dringendes Interesse, obwohl gar kein „klassischer“ Umzug ansteht? Auch in diesem Fall ist RuckZuck Halteverbot in Berlin Ihr optimaler Partner! Wenn Sie zum Beispiel endlich einmal Ihren Keller oder Dachboden gründlich entrümpeln und den Sperrmüll oder auch Container vor dem Haus platzieren möchten, beschaffen wir falls nötig ebenfalls alle Genehmigungen und die Parkverbotsschilder für Sie. Das Gleiche gilt, wenn Sie für eine Heizöl- oder Küchenlieferung eine Halteverbotszone bestellen möchten. Sie sehen daran schon, dass der zuvor geschilderte Umzug von A nach B nur eines von verschiedenen Szenarien ist, in denen unser Service Ihnen umfassend zur Hilfe kommt. Füllen Sie einfach die wenigen Pflichtfelder unseres Formulars mit Standort und gewünschten Zeiten aus – dort sollten Sie auch den konkreten Grund angeben, wofür Sie unsere Dienstleistung benötigen. Anschließ
Persönlicher Service von A bis Z – Umzug ist Vertrauenssache.

Persönlicher Service von A bis Z – Umzug ist Vertrauenssache.

Sie wissen nicht, ob Ihre Möbel in Ihr neues Zuhause passen? Sie müssen Ihre Wohnung geweißt übergeben? Geben Sie uns das, was Ihnen Kopfzerbrechen bereitet. Wir übernehmen alles rund um Ihren Umzug, und Sie können sich auf das Leben in Ihren neuen vier Wänden freuen. Einlagerungen – alles gut, sicher und sauber verstaut. Wir lagern für Sie das gesamte Innenleben Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses ein; wir nehmen das Inventar Ihres Dachbodens oder Kellers in Verwahrung. Oder auch nur das eine oder andere Möbelstück. Ganz nach Ihrem Bedarf. Für uns ist der schonende Umgang mit Ihren Dingen selbstverständlich. Überlassen Sie uns Ihre besten Stücke.
Umzüge Reichart – Wir packen es an!

Umzüge Reichart – Wir packen es an!

Wir sind seit über 25 Jahren Ihr freundliches Familienunternehmen mit Sitz in Altusried bei Kempten im Allgäu. Unser Team steht für Sie zuverlässig und erfahren für Ihren Umzug oder einen Transport bereit. Wir übernehmen gerne jegliche Art von Umzug – vom regionalen Kleintransport, über den Seniorenumzug, den Wohnungsumzug, den Büroumzug, bis hin zum Umzug mit dem Inventar eines ganzen Einfamilienhauses. Viele unserer Kunden kommen aus der näheren Umgebung, also aus Kempten und aus dem Allgäu. Aber nicht nur: Denn wir übernehmen gerne Ihren Umzug innerhalb der gesamten Bundesrepublik. "Als gelernter Schreiner, aus dem Montagebereich kommend, gründeten wir einen Montagebetrieb. Innerhalb kürzester Zeit wurde, durch vermehrte Transportanfragen aus dem 'Montage'betrieb ein 'Umzugs'betrieb. Das war 1994." Ihr freundliches Umzugsunternehmen im Allgäu, und das seit über 25 Jahren
Günstiger Umzugsservice für Privat und Gewerbe

Günstiger Umzugsservice für Privat und Gewerbe

Für Privat- und Gewerbekunden stellen wir genügend Hilfskräfte, Fahrer und Transportkapazitäten bereit, um einen termingerechten Umzug zu gewährleisten. Wir bieten hilfsbereiten Service wie Möbelmontage und Geräteanschluss, Sortierung, Fahrservice und vieles mehr an, um Sie rundum zu versorgen.
UMZUG OHNE STRESS

UMZUG OHNE STRESS

Ein Umzug ist ein Neuanfang, der mit Veränderungen einhergeht und auf den Sie sich freuen können! Es gibt viel zu organisieren und der Umzugstermin rückt näher... Haben Sie an alles gedacht? Bleiben Sie entspannt und überlassen Sie uns den sicheren und sauberen Transport Ihrer Möbel an den von Ihnen gewählten Zielort. Unser erfahrenes Team steht pünktlich zum vereinbarten Termin mit einer modernen Fahrzeugflotte für Sie bereit.
Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Ihr alter Standort Wann sollen wir Ihre Möbel abholen? Ihr neuer Standort Wann sollen Ihre Möbel abgeladen werden? Eigenschaften von Ihren alten Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Eigenschaften von Ihren neuen Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Vor- Nachname